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Beitrag von Yanina Do Nov 07, 2019 4:39 am

Das lets-play Forum darf nicht für Obzönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten, Rassistische Äußerungen und oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz missbraucht werden. Damit sind auch jegliche Brutalitäten gemeint. Auch dürfen keine Witze darüber gemacht werden. Somit sind rechtswidrige Inhalte in Beiträgen/Bildern sowie Links zu solchen strengstens untersagt (dazu zählen Warez, Cracks, Keygens, ROMs und Pornografie)! Der Autor eines gegen diese Regel verstößenden Beitrags wird aus dem Forum verbannt und mit allen rechtlichen Mitteln verfolgt.

Wichtig:
Die Veröffentlichung von Kontaktinformationen einer anderen Person, einschließlich des Namens, der Adresse, Telefonnummer oder Email-Adresse, ist strengstens untersagt und kann zu einer sofortigen Sperre des Accounts führen. Dies gilt auch für die Veröffentlichung von privatem Email- oder PN-Verkehr ohne ausdrückliches Einverständnis der anderen Partei(en).

Ebenso sind alle User, ob männlich oder weiblich, älter oder jünger, gleich viel wert. Mobbing/Beleidigungen ist/sind nicht gestattet. Genauso ist das Verbreiten von Urteilen über ein Mitglied zu dessen Nachteil ist nicht erlaubt.

Das Forumteam distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten der Posts der User, vom Inhalt von Anhängen etc.

Themen, die das Team als unsinnig ansieht, können von den zuständigen Personen ohne Warnung geschlossen bzw. gelöscht werden. Der Themenstarter wird sofort darauf hingewiesen, ähnliche Themen in Zukunft zu unterlassen. Bei regelmäßigem Auffallen können Verwarnungen und letztendlich eine Sperrung des Users ausgehängt werden.

Die hier aufgeführten Regeln können jederzeit von uns ohne Benachrichtigung geändert werden. Das Mitglied ist sich darüber bewusst und sollte sie regelmäßig nach Aktualisierungen durchsuchen.

1.1. Werbung

Das Posten von Werbung (u.a. Links) (in Beiträgen, Signaturen und allen anderen Eingabefeldern) zu thematisch ähnlichen Foren (Anime, Manga, TCGs, Spiele und andere) wird strengstens untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird derjenige User bei der 3. Verwarnung aus dem Forum gesperrt (situationsabhängig auch sofortige Sperrung). Bei Werbung per PN - egal welcher Art - wird derjenige User sofort ohne Vorwarnung aus dem Forum gesperrt.

1.2. Links

Links zu thematisch fremden Foren/Webseiten sind gestattet, sofern die Linkbeschreibung bzw. der Linkname zu 100% der Wahrheit entspricht.

2. Schreiben von Beiträgen

1. Der Inhalt jedes Beitrages sollte zum jeweiligen Thema passen.
2. Posts, die nur ein (1) Wort oder Smilie enthalten, oder vom TCGs.de Forum Team als unsinnig empfunden werden, werden gelöscht.
3. Nicht zum Thema passende oder unsinnige Anhänge sind nicht erlaubt.
4. Seine Meinung in einem einzigen Satz zu schreiben und diese dann nicht zu begründen reicht nicht aus. Es wird darum gebeten, das jeder der seine Meinung schreibt diese auch wenigstens etwas kurz begründet oder erläutert. Ansonsten wird der Post gelöscht.
5. Es wird gern gesehen, wenn Rechtschreibung, Grammatik und Satzzeichen beachtet werden. Dies erleichtert den anderen Mitgliedern das Lesen und erhöht die Verständnis des Beitrages. Völlig unlesbare Beiträge bzw. Beiträge, die das Team als gegenstandslos interpretiert, werden kommentarlos gelöscht.

Beiträge, die der verantwortliche Moderator für unsinnig hält, können ohne jegliche Benachrichtigung gelöscht werden. Das Team distanziert sich von Zensur und diversen Machtausspielungen.

3. Die Signatur

Die Signatur darf beliebig gestaltet werden, sofern sie nicht gegen die hier genannten Regeln verstößst. Allerdings sollte man keine zu großen Bilder in die Signatur reinpacken, da dies die Lesbarkeit der Posts und die Ladezeit der Forumseiten erheblich stört. Die maximale Bildbreite für ein Bild in der Signatur beträgt 500 Pixel und darf diese Größe auch nicht überschreiten. Für den Fall, das doch jemand ein Bild in seiner Signatur hat welches diese Maßstäbe überschreitet kann und wird ein Teammitglied das Bild aus der Signatur löschen und den User per PN davon in Kenntnis setzen.
Allgemein ist darauf zu achten, das die Signatur insgesamt (Bild + Text + Smilies) nicht zu lang wird, weil das die Lesbarkeit von Threads verschlechtert.

Bei Konflikten bzgl. der Signatur sind die Super Moderatoren die ersten Ansprechpartner. Diese haben die volle Macht über den Inhalt der Signaturen.

Wer den Admin beleidigt wird ohne sofort mit Ip bann bestraft!
Yanina
Yanina
Admin

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Ort : Dörfchen an der Elbe

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